ReActor: Eine drehbare habitable Struktur

Wohnungen kommen in verschiedenen Designs und Stile. Und das Design des Raumes wird auch anders aussehen, je nachdem, was der Kunde will. Wir haben so viele schöne Häuser hier auf Home Design Lover und wir haben bemerkt, dass jeder von ihnen hat eine einzigartige Eigenschaft, die manchmal sogar einander ähnlich ist. Aber wir können sehen, dass selbst wenn es einige Ähnlichkeiten gibt, jeder ist immer noch ein ganz anderes Haus nicht nur wegen seiner verschiedenen Hausbesitzer, sondern wegen seiner Layout würde von der Größe und Form des Loses abhängen. Aber heute werden wir ein Haus sehen, das sehr einzigartig ist. Es ist sicher nichts wie irgendein Haus, das du überall sehen wirst.

Die Struktur, die Sie heute sehen werden, wird vom Architektenkünstlerduo Alex Schweder und Ward Shelley entworfen und gebaut. Es heißt die"ReActor", die eine bewohnbare Skulptur ist, wo sie für eine Fünf-Tage-Aufführung lebten. Die Struktur misst 44-Fuß von 8-Fuß und dreht um 360-Grad. Ich weiß, es klingt seltsam, dass sich ein Haus drehen könnte. Ich könnte mir vorstellen, Kopfschmerzen während hier zu haben. Die bewohnbare Struktur sitzt oben auf einer 15-Fuß Betonsäule in der Mitte. Dieses Haus ist im OMI International Arts Centre in Gent, New York zu sehen. Nun, es sieht wirklich anders aus, besonders wenn man es sieht. Lassen Sie uns im Haus unten überprüfen.

Ort : Gent, New York

Designer : Alex Schweder und Ward Shelley

Stil : Modern

Art des Raumes : Hof

Einzigartiges Merkmal : Ein kleines zeitgenössisches modernes Zuhause, das Platz für einen kleinen Innenhof mit beeindruckender Landschaftsgestaltung bietet.

Ähnliche Haus Singapurs Primrose Avenue Residence verfügt über eine drehbare Frontscheibe

ReActor: Eine drehbare habitable Struktur

Wenn du das Haus ansiehst, sieht es aus wie ein gewöhnliches Zuhause auf den ersten Blick, aber wenn du die Spalten bemerkst, wirst du erkennen, dass es kein gewöhnliches Zuhause ist. Mit seinem Glasboden bis zur Decke Fenster, können Sie einen Einblick in das, was im Innenraum mit einem Bett und einem Würfel, die davon ausgehen, hält das Badezimmer.

Alex Schweder und Ward Shelley

Eine Sache, die ich in diesem Haus bemerkt habe, ist, dass alles drinnen symmetrisch ist, was getan werden könnte, um Gleichgewicht zu schaffen. Aber ich bin mir nicht sicher, ob das etwas für dich ist. Dies ist tatsächlich für eine Ausstellung gemacht. Trotzdem ist es immer noch ein einzigartiges Zuhause.

Reaktor

Die Struktur bewegt sich und dreht sich in Reaktion auf die Bewegungen der Bewohner, die äußeren Kräfte und die inneren Bedingungen, genau wie das, was man in diesem Bild sehen kann. Als der Mann auf die andere Seite gezogen ist, kippt die Struktur. Ich frage mich, wie es sich anfühlt, sich in dieser Struktur zu bewegen!

Lesen auch Observation House bietet 360 Ansichten seiner atemberaubenden Umgebung

ReActor-Struktur

Wie wir oben gesehen haben, dreht sich die Struktur nicht nur und dreht sich, aber sie kippt auch. Klingt wie eine Fahrt im Karneval, richtig? Hier ist das Duo, das die Struktur entworfen hat. Sie lebten fünf Tage in ihr.

ReActor Design

Anscheinend ist es in der Tat eine einzigartige Struktur, aber natürlich ist das nicht etwas für eine Wohnung, aber es ist eher ein Display. Aber dann wieder, es zeigt, dass nichts in der Tat unmöglich ist, wenn es um Design geht.

ReActor Skizze

Dies ist die Skizze der Struktur, die zeigt, wie es sich bewegt. Ich könnte sagen, dass das Design dieses ReActor hat einige Zeit für die Designer zu schaffen, weil abgesehen von der Ästhetik, muss es ausgeglichen werden. Die Sicherheit der Bewohner wird auch als gut angenommen. Die Art, wie wir es sehen, das ist in der Tat ein erfolgreiches Projekt.

Was wir oben gesehen haben, heißt"Performance Architecture" Alex Schweder und Ward Shelley . Dies beruht auf der Vorstellung, dass Beziehungen zwischen besetzten Räumen und Besatzungsgegenständen durchlässig sind. Dies zeigt, dass ein Subjekt zuerst seine Umgebung wahrnimmt und dann durch diese Wahrnehmung verändert werden kann. Eine Person kann ihre Umgebung verändern, um ihrer Fantasie zu entsprechen. Damit entstehen Strukturen wie der ReActor. Natürlich würden Sie mir sicherlich zustimmen, dass die oben genannte Struktur sehr beeindruckend ist. Aber ich bin mir nicht sicher, ob es wirklich etwas ist, das man für ein Haus wünschen würde.

Loading ..

Recent Posts

Loading ..