Maison T in Vietnam kennzeichnet einen schönen und einzigartigen Hof

Das Haus in einer gemeinsamen Hanoi-Gasse war für einen jungen Kerl gedacht, der vor kurzem wieder in den Hauptwohnsitz zurückgekehrt ist. Er brauchte ein Haus mit privatem Raum und einem Ort, an dem er eine anständige Abwicklungszeit und eine Stelle haben kann, die er den Begleitern als ruhige Nische vermitteln kann. Der Hausbesitzer hat ebenfalls einen engsten Begleiter, der mit ihm wohnt - sein Welpe, so muss dieses Haus ein nachbarschaftlicher Raum für das Hündchen sein, muss eine Patio-Kinderkrippe haben, um die Natur zu schätzen. Unter Berücksichtigung der Anforderungen des Kunden und des Bereichs des Baustellenplans bot der Designer eine kostenlose und offene Skizze an; Alle Grenzen der Kapazitäten sind verschwunden. Das Haus ist ruhig aber offen, wo ein kleines Haus sitzt, genug von allem, was er braucht.

In einer schwärmenden und besetzten Stadt wie Hanoi nutzten Einzelpersonen jeden Bereich, den sie haben. Dieses Haus und sein Gewächshaus stehen unauffällig in jeder Struktur. Anstatt die ganze Gegend zu nutzen oder einen Innenraum für sich selbst zu halten, bietet das Haus eine Grünfläche, ein bisschen wertvolles Fels in einem"Zoll der Gegend ist eine Unze Gold"städtisch. Der vordere Eingang kennzeichnet abwechselnde Blöcke, die die spärliche Wand von der Straße getrennt machten und dennoch die Grünflächen den Nachbarn verliehen haben. Die Reichweite beträgt nur 40 qm. Im Inneren ist der gesamte Raum ohne Trennwände verbunden. Licht und Belüftung werden in jedem Raum in das Haus gebracht. Der Designer wählte charakteristische und ländliche Materialien für das Haus, um eine enge und komfortable Aura zu bringen, aber gleichzeitig Qualität für einen einfachen Lebensstil.

Ort : Hao Nam, Hanoi, Vietnam

Designer : Nghia-Architekt

Stil : Modern

Art des Raumes : Hof

Einzigartiges Merkmal : Ein kleines zeitgenössisches modernes Zuhause, das Platz für einen kleinen Innenhof mit beeindruckender Landschaftsgestaltung bietet.

Ähnliche Haus Eckhaus: Ein zeitgenössisches Haus mit drei Höfen

Maison T in Vietnam kennzeichnet einen schönen und einzigartigen Hof

Hinter der Mauer, die das vietnamesische Zuhause verbirgt, ist ein skulpturaler eingebauter Baumpflanzer mit vulkanischer Form. Es ist von einem Ring von Steinen umgeben, der gerade groß genug ist, um einen einzelnen Baum und ein paar kleine Blumen zu halten. Es gibt auch verschiedene Pflanzen um sie herum sowie einen Sitzbereich.

Nghia-Architekt

Dies ist der Außenraum des kleinen Hauses, das ein schönes, aber einfaches Design hat. Innerhalb der Öffnung an der Spitze des Pflanzers gibt es auch einige eingebaute Lichter, die die Basis des Baumes in der Nacht beleuchten und erhellen den Eingang Weg Hof.

Maison T

In diesem Foto können Sie auch den vorderen Teil des Hauses sehen, der einen erweiterten Balkon aufweist, der aus dem Volumen der Struktur herausragt. Mit dem Aussehen sieht es wirklich einfach, aber sehr modern aus.

Maison T Wohnzimmer

Ein Vogelperspektive der Außensitzplätze, wo man die weißen Steine ​​sehen kann, die den Baum kreisförmig umgeben. Ist das nicht schön? Auch hier sind die hängenden Pflanzen an der Wand, die Schönheit der Gartenlandschaft hinzugefügt.

Maison T im Freien

Das sieht wirklich nett aus, richtig? Sie würden nicht erwarten, dass es einen Raum wie in einem Haus gibt, das sich in der Nähe der Stadt befindet. Mit einem Außenbereich so entspannend wie diese, werden die Besitzer sicherlich in der Lage sein zu ruhen und entspannen Sie sich von all den Stress, den sie von der Arbeit erwerben können.

Lesen auch Ein Haus mit Glaswänden und einem zentralen Innenhof in Brasilien

Maison T Innenraum

Das ist das Innere des Hauses. Es ist für eine einfache Art zu leben, während mit allem, was der Besitzer will. Was ich hier bemerkt habe, sind die Lichter, die unter dem Zwischengeschoss laufen, sowie das einzigartige Treppenhaus. Auch gesehen ist eine erhöhte Küche mit einem Zähler, der auch den Bereich aus dem Wohnraum definiert.

Maison T Schlafzimmer

Dies ist das Schlafzimmer, das auf einer Mezzanine im Haus liegt. Sie können feststellen, dass, um Privatsphäre hinzuzufügen, muss man die Vorhänge ziehen und den Bereich schließen. Das Design des Schlafzimmers ist auch einfach.

Maison T Fenster

Hier ist das Bad und man merkt, dass auch aus dieser Gegend Pflanzen zu sehen sind. Ist das nicht sehr erfrischend Es ist sicher! Es wäre schön, Pflanzen überall aus dem Haus zu sehen, genau wie Maison T. Abgesehen davon können Sie auch den unterschiedlichen Gebrauch von Materialien im Bad bemerken.

Maison T außen

Nur das Betrachten der Fassade des Hauses wird Ihnen eine Vorstellung davon geben, wie einzigartig es wirklich ist. Wenn du es mit den Häusern daneben vergleicht, kannst du sehen, dass es ganz anders aussieht und es auch schöner erscheint. Die Wahl des Designs und der Materialien ist definitiv lobenswert!

Ist es nicht schön, eine Flucht in der Stadt zu haben? In der Tat, was die Nghia Architekt tat dieses Haus ist erstaunlich. Trotz des kleinen Raumes gelang es ihnen, einen Bereich für einen Hof zuzuteilen, der natürlich ein großes Plus für das Design ist. Es ist schön, dass die Besitzer ihr eigenes Heiligtum und einen guten Platz haben, um Zeit in ihrem eigenen Haus zu verbringen. Abgesehen davon ist es ein guter Weg, um Gäste mit einem wunderschön gestalteten Innenhof im Haus zu begrüßen. Sicherlich willst du auch so etwas für dein Zuhause, denn egal wie beschäftigt die Straße ist, wünschen wir uns immer einen ruhigen Raum, der von der Natur in unserer eigenen Wohnung umgeben ist. Was kannst du über dieses Haus sagen?

Loading ..

Recent Posts

Loading ..