Das Hokenhaus: Twilight's Cullen Familienresidenz

Die Leute auf der ganzen Welt waren begeistert von der sehr beeindruckenden Schrift Stephenie Meyer . Das Twilight Saga nicht nur einen großen Hit als Roman, sondern auch als Film. Die Leute wurden sogar leidenschaftlicher und enthusiastisch, wenn sie ihre Lieblingsfiguren auf dem Bildschirm gesehen haben. Die Geschichte wurde den Menschen echt gemacht, egal wie fiktiv es ist. Für einige waren Bella, Edward und Jacob nicht nur Charaktere einer Hit-Geschichte, sondern sind Inbegriff von echter Liebe mit unendlichem Verständnis und voller Akzeptanz.

Aber natürlich, wie das Buch, Dämmerung setzte seine Filme fort, bis die kürzlich veröffentlichte Breaking Dawn Part 1. Abgesehen von der Geschichte, die Millionen von Fans weltweit und die Teenie-Stars, die sicherlich ihre eigenen Namen für den Film gemacht haben, gab es noch andere tolle Dinge über den Film. Die Wahl der Autos, Häuser, Standorte und sogar Kleidung waren wirklich angemessen, wie in dem Buch erzählt. Kein Zweifel, Meyer hat einen guten Job bei der Erforschung und Vorbereitung für den Roman gemacht, auch wenn sie nicht glaube, dass es bald ein Hit Film werden würde.

Lassen Sie uns einen Blick auf eines der besten Dinge in der Film- Die Wohnung von Cullen . Genauso wie die Luxushaus von Tony Stark im Film Ironman, Viele waren von der Schönheit des Hauses beeindruckt, die wirklich zu Meyers Beschreibung ihres luxuriösen modernen Hauses in einer abgelegenen Gegend im Wald passt. Das Haus ist im Besitz von John Hoke , ein Regisseur von Schuhwerk Design in Nike und sicher, er hatte großen Stolz für sein Haus für den Film gewählt. Es wurde 2006 gebaut und wurde 2007 fertiggestellt, gerade rechtzeitig zum ersten Twilight-Film. Lassen Sie uns einen Blick auf die Hokenhaus .

Hokenhaus Die Verwendung von natürlichen Materialien macht dieses schlanke, moderne, zeitgenössische Haus, das für den Standort der grünen Forstwirtschaft geeignet ist. Cullen Familienresidenz Inmitten einer dunklen Gegend mit Bäumen bedeckt, wirst du sicherlich dieses Haus mit so vielen Lichtern sehen. zeitgenössischer eintrag Angesichts eines zeitgenössischen Looks mit Gläsern und anderem Zubehör ist diese Gegend in der Tat großartig, wenn man private Momente verbringen will, während man einen guten Blick auf den Wald hat. transparente Wand Ein weiterer Blick auf das Gebiet, das von einer klaren Brille umgeben ist. klassische Möbel Wer möchte nicht sitzen und sich entspannen, wenn dein Wohnzimmer so gemütlich ist?

Wohnzimmer Die Farbe der Sitzmöbel fügt dem Wohnzimmer eine Schönheit hinzu, da es mit dem Holzboden übereinstimmt. Wohnzimmer-Design Abgesehen von der Ausstattung, wird dieses Wohnzimmer auf die höhere Ebene des Designs mit der Verwendung von ecletic Möbel, Zubehör und Akzente gebracht. Bücherregal Ein perfekter moderner Kamin in einem anderen Wohnbereich macht es immer einladender und entspannender zur gleichen Zeit. Küchengestaltung Die Verwendung von Holz-Granit-Top-Spritzschutz passt zum modernen zeitgenössischen Innenraum des Hauses mit einer grünen Note. Küchenleuchten Eine breitere Ansicht der Küche, die selten von Vampiren benutzt wird, denn sie kochen nur für menschliche Besucher und nicht für sich selbst. Küchentisch Ein offener Essbereich mit obenliegenden Lichtern und einzigartig geformten Sitzen, die dem Haus einen moderneren zeitgenössischen Look verleihen. Schlafzimmer Dieses breite Schlafzimmer sieht noch breiter aus mit weißer Farbe, getönten Glas- und Deckenleuchten. Kinderzimmer Sogar das Schlafzimmer des Kindes sieht ordentlich mit der Verwendung von sauberen Linien für die Innenarchitektur. Essbereich Weiße Möbel und Dekore verleihen dieser Veranda mehr Schönheit. Terrasse Ein guter Blick auf die Natur ist von diesem Gebiet aus gesehen, das auch die Berührung der Natur hat. weißes Badezimmer Design Unberührter weißer Komfortraum mit einem total sauberen Blick. Badezimmerzubehör Alles ist in diesem Komfortzimmer mit Himmelslicht und natürlichem Licht aus dem Glasfenster weiß. Mühle Glas und hölzerne Treppen für diese Treppe ist ein zusätzlicher Appell an das Haus. Hokenhaus Eine andere Ansicht der Treppe, die ein großes Glas enthüllt, das an der Landung gesehen werden kann und zwei große Gemälde, die mit dem Hausentwurfskonzept ergänzen.

Moderne Vampire wie die Familie Cullen lebt in einem modernen, zeitgenössischen Haus. Es ist wirklich erstaunlich wie Jeff Kovel von Skylab Architekten konzipiert das Design. Die Cullens hatten sicher eine tolle Zeit mit John Hokes 'Haus. Abgesehen von seinem großen Design, gilt es auch grüne Architektur mit seiner Verwendung von grünen Materialien wie Holz. Das ist wirklich geeignet für die Lage des Hauses in Portland.

Die Zusammenarbeit von Kovel, der Metcalf-Bau und Lucy Metcalf als Innenarchitekt und Landschaftsgärtner war wirklich effektiv. Die Designer nutzten die Natur und bauten das Haus auf einem natürlichen Hang. Die Verwendung von natürlichen Materialien in diesem schlanken modernen zeitgenössischen Haus passt zu den riesigen bewaldeten Greeny der Umgebung. Das Haus selbst ist schon ein sicherer Hit, was mehr, wenn es mit einer Hit-Geschichte und Hit-Schauspieler kombiniert wird. Es kam schließlich in einen Hit Film!

Loading ..

Recent Posts

Loading ..