Armada House: Die hölzerne Schachtel Heimat deiner Träume

Jeder würde gerne in einem Haus leben, das nicht nur einmalig ist, sondern auch erfrischend und komfortabel ist. Ein Blick auf diese zeitgenössische Holzhaus, werden Sie sicherlich wünschen, dass dies Ihnen gehört. Das Haus benutzt Holz, Beton und Glas. Der Gebrauch von natürlichen Materialien verleiht dem Haus ein entspannendes Ambiente. Das Haus ist in mehrere Abschnitte unterteilt, in denen jeder offensichtlich gut gedacht ist, wann es entworfen wurde. Es verwendet einen offenen Plan für die Innenarchitektur mit einem minimalistischen zeitgenössischen Touch.

Sicher, wenn du ein solches Haus hast, wirst du gerne nach Hause gehen und uns ausruhen. Das Innere des Hauses nimmt sicherlich Stress ab und eignet sich sehr gut für jeden, der sich von der anstrengenden Arbeit des Tages erholen möchte. Die Hausbesitzer müssten nicht weit gehen, um aus dem geschäftigen Stadtleben zu entkommen, weil ihr Zuhause schon eine große Flucht ist. Ankommen in einem Haus so perfekt wie dies sicherlich erfüllt ist.

Dieses prächtige Design der Armada Haus wird durch gemacht Keith Baker . Es wird auch als Wooden Box House wegen seiner kastenartigen Fassade genannt. Das Haus benutzt Grautöne für sein Interieur und sogar für seinen Boden. Der Gebrauch von Grau gibt dem Haus eine entspanntere Stimmung. Es kann sogar romantisch sein, besonders wenn man auf der kleinen Terrasse oder auf der Terrasse bleibt. Lassen Sie uns einen Blick auf das Armada House werfen und seien Sie voll beeindruckt von der ausgeprägten architektonischen und Innenarchitektur, die es besitzt.

Armada Haus Ein einzigartig gestaltetes Haus mit geometrischen Elementen und natürlichen Materialien. Es hat eine kastenförmige Fassade, aber benutzt eine andere Note auf anderen Seiten des Hauses. Wooden Box Home Der intelligente Gebrauch von Kurven und Linien ist in dieser Ansicht tatsächlich offensichtlich. Hölzerner Kastenhausentwurf Alle Seiten des Hauses haben ein deutliches Aussehen, würden aber noch als Ganzes betrachtet. patio design Ein offener Bereich auf der Rückseite des Hauses mit grauem Boden und grauen Möbeln. Terrassenbänke Die Terrasse, die von Glas umgeben ist, sieht gut aus mit Liegestühlen, die der Farbe des Bodens entsprechen.

Gittergestaltung Ein Patio, der Beton und Holz verwendet, passend zum zeitgenössischen Blick des ganzen Hauses. abstrakte Innenarchitektur Das Haus erhält sicherlich eine große Menge an natürlichem Licht und ist sogar noch gemütlicher mit seinen hohen Decken. schwarze Ledersofa Eine perfekte graue Couch und ein niedriges Mitteltisch mit einem einfachen Herzstück macht das Wohnzimmer einladend. Innenarchitektur Kamin Mit offenen Raum, das Innere des Hauses sieht bequem und ordentlich zu den Augen. Das offene Regal macht den Raum größer. Wohnbereich Beachten Sie die Wahl der Einrichtung für den Wohnbereich, Essbereich und die Bar, die in die Küche führt. Küche Essbereich Anstatt mit größeren Beleuchtungen zu arbeiten, entschied sich der Designer, viele Pinlights und Rundleuchten zu benutzen, um dem Haus eine dramatische Stimmung zu verleihen. Küchengestaltung Ein Granit-Top-Stab, der mit schwarzen Hochstühlen abgestimmt ist, ist sehr attraktiv. Granit-Arbeitsplatte Die Verwendung eines Backsplash mit Holzwerkstoffen und einer Granitplatte eignet sich für das Haus, das aus natürlichen Materialien Gebrauch machte. Küchenbeleuchtung Der Blick des ganzen Hauses ist in der Tat sogar in der Küche gewickelt. Schlafzimmer Ein einfaches Schlafzimmer mit genügend Belüftung und großem Interieur. Schlafzimmer Design Ein weiterer Blick auf das Schlafzimmer, wo man die Verwendung von einfachen schwarzen und weißen Stoff zu sehen, um seine minimalistischen zeitgenössischen Look zu halten. begehbarer Kleiderschrank Alles würde sicherlich in diesem begehbaren Kleiderschrank mit intelligenten Holzlagerflächen gut gepflegt sein. schönes Badezimmer Design Holz kombiniert mit weißer Keramik sieht subtil und doch anspruchsvoll im Haus des Hauses. Waschbecken Eine andere Ansicht des Bades zeigt seinen Zugang zum Schlafzimmer und zum Duschraum. Armada Haus Der Duschraum nutzt die graue Palette für seine keramischen Fliesen in verschiedenen Schattierungen.

Kein Zweifel, die Armada Haus wurde von Herzen mit Intelligenz und Know-how kombiniert. Keith Baker hat sicherlich eine großartige Arbeit bei der Gestaltung es für er war nicht nur erfolgreich, um es schön und einzigartig, aber er auch geschafft, um es entspannend und komfortabel. Sicher waren die Hausbesitzer mit dem Aussehen ihres Hauses und dem beruhigenden Ambiente, das sie ihnen gab, so zufrieden.

Dies dient als Inspiration für jeden, der davon träumt, ein zeitgenössisches Zuhause an einem Ort zu haben, wo man einen Hauch frischer Luft haben kann, weg von den Rauchstößen der Stadt. Ein Haus so perfekt wie das wäre einer der besten Besitztümer, die man haben könnte. Wenn du geträumt hättest, einen zu träumen, träumst du und arbeite für deinen Traum, denn wenn du weiter träumst, würde es bald wahr werden. Wer weiß, man könnte ein Haus noch viel besser besitzen, dass das Armada House.

Loading ..

Recent Posts

Loading ..